Über uns

 Im April 2023 haben wir die Lech-Dancers, eine Auftrittstanzgruppe aus dem Raum Landsberg am Lech, gegründet. 

Wir sind Frauen im Alter zwischen 16 und 45 Jahren, die die Liebe zum Tanz, der Natur und den Kindern teilen. 
Am liebsten treten wir draußen auf und tanzen auf jedem Untergrund.
Als Blumenfeen möchten wir unser Publikum verzaubern mit farbenfrohen, speziell für uns kreierten Kostümen und unserem „Fairy-Dancing“. Die Mischung aus klassischem Tanz und Folklore ist eine neue Tanzform, die wir selbst entwickelt haben.
Wir bereichern jede Veranstaltung mit unseren „good moves“ und „good vibes“!


Ein wichtiger Bestandteil unserer Auftritte ist es, unser Publikum zum Tanzen einzuladen! Auf diese Weise zeigen wir nicht nur unsere sehenswerten Choreografien, sondern ermuntern unsere Gäste - wenn gewünscht - ebenfalls das Tanzbein zu schwingen. 

Wir freuen uns bei jedem Auftritt darauf, das herrliche Körpergefühl mit unserem Publikum zu teilen, dass sich einstellt, wenn Musik in Bewegung umgesetzt wird. Das bringt große und kleine Gesichter zum Leuchten. Lassen Sie sich von uns überraschen!


lech-dancers_elfenfest-5208
lech-dancers_elfenfest-5208
lech-dancers_elfenfest_kreistanz-4707
lech-dancers_elfenfest_kreistanz-4707
lech-dancers_elfenfest-5001 (1)
lech-dancers_elfenfest-5001 (1)